Weil es stimmig ist in Form und Funktion
Seit sieben Jahren ist Max Saringer beim Chiemgauer dabei. Sein Geschäft »Saringer wohnen« akzeptiert zu 100 Prozent den Chiemgauer als Zahlungsmittel für hochwertige Massivmöbel und Schlafsysteme vom eigentlichen Bett, über Matratze bis zu dem, was man zum Zudecken benötigt.
Sein Geschäft und Ausstellungsraum befindet sich im Herzen Rosenheims an einer belebten Geschäftsstraße: der Innstraße 31-33. Große Schaufenster laden ein zu einem Blick auf wohl geformten Möbel und jede Menge kleiner, schöner Dinge. Das Chiemgauer-Team freut sich besonders, dass Max Saringer die bei einem Unternehmertreffen geborene Idee aufgriff, aktiv für das Bezahlen mit dem Chiemgauer zu werben. Sein Beitrag: An gut sichtbarer Stelle, gleich bei der Eingangstür, werben Infotafeln für den Chiemgauer.
»Ich achte bei Auswahl meines Sortiments sehr darauf, dass alle Möbelstücke, auch die kleinen Dinge, nachhaltig produziert, von guter Lebensdauer und zeitlos schön sind«.
Wo es geht, bezahlt Max Saringer seine Produkte und Dinge, die er für seine Geschäftstätigkeit benötigt, mit Chiemgauer.
»Auf diese Weise stärke ich die regionalen Kreisläufe am besten. Das ist gut für alle«, so Max Saringer.
Im kürzlich ausgestrahlten Beitrag des Bayerischen Fernsehens ist Hans Saringer zu sehen, der eine Schreinerei betreibt und hochwertige Möbel im Geschäft saringer wohnen verkauft. Im Filmbeitrag sieht man das raffinierte Möbelstück "Tischlein streck dich".
Mehr Information zum Unternehmen finden Sie im Marktplatz.