Nachricht

Neuer Vorstand und Rechnungsprüfer gewählt

Am 11. April wurde bei der Jahreshauptversammlung in Prien ein neuer Vorstand und zwei Rechnungsprüfer gewählt.

Der neue Vorstand 2024/26: Elke Boehringer (Schriftführerin), Christian Gelleri (1. Vorsitzender) und Petra Reszat (2. Vorsitzende/ Schatzmeisterin)
Christian Gelleri, der Begründer der Regionalwährung Chiemgauer und neuer 1. Vorsitzender des Vereins, Stefan Schütz, der ausscheidende 1. Vorsitzenden des Vereins, Elke Boehringer, die auch weiterhin die Schriftführung übernimmt, Petra Reszat, die neben der Schatzmeisterin nun auch die 2. Vorsitzende des Vereins darstellt und Christophe Levannier, der nach 20 Jahren seine aktive Zeit im Chiemgauer Verein beendet.

Ein großes Dankeschön an Christophe Levannier und Stefan Schütz.

Für die Zeit von 2024 bis 2026 wurden einstimmig gewählt: 

 

1. Vorsitzender: Christian Gelleri, Rosenheim

2. Vorsitzende/ Schatzmeisterin: Petra Reszat, Kolbermoor

Schriftführerin: Elke Boehringer, Waging am See  

 

Rechnungsprüfer:

Martin-Christoph Ziethe, Prien

Klaus Pasedag, Prien 

 

Gleichzeitig wurden Stefan Schütz und Christophe Levannier verabschiedet, die sich 10 bzw. 20 Jahre für den Verein engagiert hatten.

Herzlichen Dank dafür!

 

Die Belange der Chiemgauer Regiogeld UG werden weiterhin von den Geschäftsführern Elke Mathe und Christophe Levannier abgewickelt. 

 

Den kompletten Pressebericht können Sie hier nachlesen.