Nachricht

Es klapperte eine Mühle im Fernsehen

Riedering. Seit dem Jahr 927 gibt es sie und damals akzeptierte der Müller keinen Euro, weil es ihn nicht gab. Heute ist das anders in der Wagenstaller Mühle. Wer mag, der kann in Euro oder Chiemgauer im Mühlenladen Mehl in allen Variationen (aber nicht nur das) kaufen. Doch die eigentliche Nachricht ist die: der Bayerische Rundfunk sendet in seinem Dritten Programm in seiner Reihe »Unserem Himmel« über die Mühle. Sendetermin ist Sonntag, 10. August, um 19.00 Uhr.

Riedering. Seit dem Jahr 927 gibt es sie und damals akzeptierte der Müller keinen Euro, weil es ihn nicht gab. Heute ist das anders in der Wagenstaller Mühle. Wer mag, der kann in Euro oder Chiemgauer im Mühlenladen Mehl in allen Variationen (aber nicht nur das) kaufen. Doch die eigentliche Nachricht ist die:

Doch die eigentliche Nachricht ist die: der Bayerische Rundfunkt sendet in seinem Dritten Programm in seiner Reihe »Unserem Himmel« über die Mühle. Sendetermin ist Sonntag, 10. August, um 19.00 Uhr.

Die Wagenstaller Mühle gehöhrt zu den Chiemgauer-Unternehmern.