Nachricht

Caritas freut sich über Tombolapreise

Rosenheim. Eine Tombola stellt alle Jahre auf dem Sommerfest der Caritas für Betreute und Mitarbeiter eine große Freude dar. Ebenso erfreut war man, dass eine Reihe von Sachpreisen die St. Leonhardsquelle beisteuerte.

Rosenheim. Eine Tombola stellt alle Jahre auf dem Sommerfest der Caritas für Betreute und Mitarbeiter eine große Freude dar. Ebenso erfreut war man, dass eine Reihe von Sachpreisen die St. Leonhardsquelle beisteuerte. Darunter Schlüsselanhänger, Mützen sowie eine hochwertige Trinkflasche namens »Emil«. Das Besondere an der Flasche: der Glaskorpus. Glas gibt im Gegensatz zu Plastik oder Alu keine Stoffe an Getränke ab. Die Gewinne waren so schnell weg, dass nicht einmal mehr ein Foto mit den Gewinnern geknipst werden konnte. Die Wendelstein-Werkstätten haben in diesen Tagen allen Spendern schriftlich gedankt.