Nachricht

Czogis Genußlader´l in Nußdorf im Chiemgau

Die Gemeinde Nußdorf im Chiemgau hat nun endlich auch einen Dorfladen, in dem man mit CHIEMGAUER bezahlen kann: vor kurzem eröffnete Czogis Genußlader´l am Dorfplatz seine Türen. Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang und wünschen viel Erfolg im Genußlader´l!

 

Christian und Tine Czogalle mit den ersten CHIEMGAUERN
Christian und Tine Czogalle mit den ersten CHIEMGAUERN

Die Gemeinde Nußdorf im Chiemgau hat nun endlich auch einen Dorfladen, in dem man mit CHIEMGAUER bezahlen kann: vor kurzem eröffnete Czogis Genußlader´l am Dorfplatz seine Türen.

 

Nach längeren Umbau- und Verschönerungsarbeiten kann sich das Genußlader´l wahrlich sehen lassen. Wir finden einen hellen, freundlich gestalteten Verkaufsraum mit frischen Backwaren der Bäckerei Stumhofer, Käse, und Wurst- und Fleischwaren der Metzgerei Ostermayer. Die Milchprodukte stammen regional von den Molkereien Bergader, Berchtesgadener Land und Alztaler. Kartoffeln bezieht Christian Czogalla von unserem CHIEMGAUER Hofladen Bodenschatz, Eier und Nudeln vom CHIEMGAUER-Unternehmer Hennes in Langenspach.

 

Man merkt dem Genußlader´l an, dass die Inhaber vom Fach sind. Christian Czogalla stammt aus einer Traunsteiner Familie, die selbst einen Edeka-Markt betrieben hat, und durch seine langjährige Tätigkeit in der Lebensmittelbranche kennt er sich in diesem Metier bestens aus. Ehefrau Tine ist bekannt für ihre Kochkünste, die sie bei verschiedenen Vereinen im Dorf oft genug unter Beweis gestellt hat.

 

Deshalb gibt es im Genußlader´l auch die Gelegenheit zu einem leckeren Frühstück oder einem frisch zubereiteten Mittags-Imbiss.

 

Den CHIEMGAUER kennen Christian und Tine schon lange: Tine Czogalla war unter anderem bei EDEKA-Namberger und dem Hofladen Bodenschatz beschäftigt, Christian Czogalla war aktiv bei der Handballabteilung des TVT Traunstein, einem Förderprojekt des CHIEMGAUER. Deshalb haben beide keine Minute gezögert, ebenfalls den CHIEMGAUER in ihrem Genußlader´l anzunehmen.

 

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7-13 Uhr, Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 15-18 Uhr, sowie Samstag von 7-12 Uhr.

 

Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang und wünschen viel Erfolg im Genußlader´l!