Nachricht

Bei Auszahlung der Fördergelder neue Idee geboren

Rosenheim. Vor wenigen Tagen fand in den Räumen der Sozialgenossenschaft REGIOS eG in der Rosenheimer Hechtseestraße die Auszahlung der Fördergelder 2010 für alle Vereine statt, die im Bereich des Regionalbüros Rosenheim-Mangfall-Wasserburg noch nicht über ein in Chiemgauer geführtes Konto verfügen.

 

Rosenheim. Vor wenigen Tagen fand  in den Räumen der Sozialgenossenschaft REGIOS eG in der Rosenheimer Hechtseestraße die Auszahlung der Fördergelder 2010 für alle Vereine statt, die im Bereich des Regionalbüros Rosenheim-Mangfall-Wasserburg noch nicht über ein in Chiemgauer geführtes Konto verfügen.

 

Dabei freuten sich nicht nur die anwesenden Damen über das Geld für ihre jeweiligen Vereine. Vielmehr wurde auch eine Idee geboren. Man regte an, zu einem Herbsttreffen der geförderten Vereine zusammenzukommen. Dabei sollen auch einige der Förderer eingeladen werden, so dass ein persönliches »Dankeschön« ausgesprochen werden kann. Dafür, dass mit etwas so Alltäglichem und Einfachem wie dem Einkauf Gutes getan wurde.