Nachricht

Alles Gute zum Neuen Jahr!

Das Jahr 2009 stand nicht nur im Zeichen der Finanzkrise, sondern es war auch wieder ein erfolgreiches Chiemgauer-Jahr. Dem fleißigen Eintausch von über 2.000 Verbrauchern ist es zu verdanken, dass der Eintausch um gut 20 Prozent zulegen konnte.

 

Über 1,2 Millionen Chiemgauer wurden eingetauscht, über 36.000 Chiemgauer konnten an die Vereine ausgeschüttet werden. Auch das zweite Ziel des Chiemgauer, regionale Kreisläufe zu fördern, wurde dieses Jahr noch stärker erfüllt. Die Chiemgauer-Umsätze zwischen den Unternehmen haben beträchtlich zugenommen. Wir danken den Chiemgauer-Mitgliedern für das hohe Engagement und wünschen für 2010 alles Gute!

Feuerwerk, Foto: John R. Allen

Das Jahr 2009 stand nicht nur im Zeichen der Finanzkrise, sondern es war auch wieder ein erfolgreiches Chiemgauer-Jahr. Dem fleißigen Eintausch von über 2.000 Verbrauchern ist es zu verdanken, dass der Eintausch um gut 20 Prozent zulegen konnte.
Über 1,2 Millionen Chiemgauer wurden eingetauscht, über 36.000 Chiemgauer konnten an die Vereine ausgeschüttet werden. Auch das zweite Ziel des Chiemgauer, regionale Kreisläufe zu fördern, wurde dieses Jahr noch stärker erfüllt. Die Chiemgauer-Umsätze zwischen den Unternehmen haben beträchtlich zugenommen.